A Star is born

  • EAN: 4001504575403
  • Produktionsnummer: 57540
  • Hersteller: Schmidt
Hersteller
Schmidt

Das Geburt eines Stars-Puzzle basiert auf dem berühmten Gemälde Geburt der Venus von Botticelli und zeigt den berühmten Hollywood-Star Marylin Monroe als Venus, die auf einer Muschel steht.

Marilyn Monroe (1926-1962) kam 1950 nach Hollywood, wurde schnell berühmt und ging von Film zu Film. Die beste Komödie des Jahrhunderts war 1959 "Manche mögen's heiß". Zu diesem Zeitpunkt war die Schauspielerin leider schon süchtig nach Beruhigungsmitteln. Zeit ihres Lebens zog sie die Aufmerksamkeit der Boulevardpresse mit ihrem ungeordneten Leben, ihren beruflichen Problemen und ihren Liebesaffären auf sich. Die Umstände ihres vorzeitigen Todes sind noch immer unklar. Eine Version gibt Selbstmord zu, die andere spricht von Mord durch den Geheimdienst. Marilyn Monroe ist eine der größten Schauspiellegenden, über ihr tragisches Leben sind zahlreiche Bücher geschrieben und viele Filme gedreht worden.

 

  • Dimension: 65,2x47,5cm
  • Teileanzahl: 1000
  • Gewicht: 0.9kg